Infos

Emirates wurde als »Beste Airline der Welt« ausgezeichnet. Zielgruppe von Emirates sind die »Globalistas«–Menschen, die ihr global ausgerichteter Lebensstil, das Interesse an anderen Kulturen und ihr ausgeprägtes Reiseverhalten über alle Demographien hinweg verbindet.

In Kampagnen werden Fernweh geweckt und exotische Reiseziele inszeniert. Aktivierende Produkt- und Preiskampagnen stellen die Vorteile und speziellen Zusatzleistungen von Emirates gegenüber ihren Wettbewerben ins Rampenlicht.

Die Ansprache erfolgt auf Augenhöhe und ist eine Einladung mit Emirates neue Erfahrungen zu machen. So laden wir die Marke Emirates über das bisherige Dubai-Image hinaus auf und positionieren sie als wahre globale Airline.

Copyright © 2014 Emirates
All rights reserved.

// 2011-2014

Kunde

Emirates

Mein Beitrag

Konzeption, Interactive design, UI Design, Motion Design, Video Design

Related Projects
  • Fresenius
    Fresenius
    Branding & Campaign Interface Design
  • MasterCard
    MasterCard
    Branding & Campaign Interface Design
  • DPD
    DPD
    Branding & Campaign Interface Design
  • SCHILD
    SCHILD
    Branding & Campaign Interface Design

Start typing and press Enter to search