Young Gun!

Home / Neuigkeiten / Young Gun!

Young Gun!

Mit der Schlagzeile »Macher von morgen – Young Guns« präsentiert das Magazin W&V in der 2500. Ausgabe(Nr.26, 2015) neun Köpfe unter 30 aus Marketing, Agenturen und Medien. Glücklicherweise wurde ich bundesweit ausgewählt und als »Young Gun« präsentiert.

Wie von W&V über uns berichtet: »Die neun Kandidaten aus unterschiedlichen Feldern eint, dass sie auffallen. Durch Leistung, herausragende Ideen, gutes Gespür oder richtige Entscheidungen. In einem Branchenfeld, das sich durchaus Sorgen um den Nachwuchs macht, sind diese Kandidaten Hoffnungsträger. Und die potenziellen großen Kaliber und Gesichter von morgen. In ihrem Bereich haben sie alle das Zeug dazu, Spuren zu hinterlassen bei großen Unternehmensmarken, Agenturen oder Medienhäusern. Die meisten sind bereits dabei. «

Start typing and press Enter to search